14 Eidgenossen und 2 Könige

Frauenkappelen wird royaler als das Vereinigte Königreich. Sage und schreibe 14 Eidgenossen steigen am 20. Mai in die Zwilchhose. Doch damit nicht genug: Es gibt Besuch von nicht einem, sondern gleich zwei Königen. Sowohl der abtretende Seeländer Chrigu Stucki als auch der Oberländer Kilian Wenger werden dem Mittelländischen in Frauenkappelen einen Besuch abstatten. Und damit nicht genug; sie stehen dem Publikum für Autogramme und einen persönlichen Schwatz zur Verfügung. Wenger wird zwischen 11 und 15 Uhr beim Rex-Royal Kaffeemobil zugegen sein. Stucki wird uns am Vormittag beehren, die Zeit ist noch unbekannt. Wir bereiten den roten Teppich vor und freuen uns über soviel Prominenz und die geballte Schwingkompetenz in Frauenkappelen!

Übrigens: Das Festgelände ist für alle Interessierten frei zugänglich – auch wer noch kein Ticket für das Mittelländische Schwingfest ergattert hat.