Rund um die Uhr im Einsatz

Die letzte Bauetappe hat begonnen. Mit der Anlieferung und Montage der Sitze erfährt die Arena den Feinschliff. Kluge Köpfe haben bei Nicht-Regenfall die ungedeckte Tribüne montiert, damit bei einsetzendem Regen unter gedeckten Bedingungen gearbeitet werden kann.
 
Alle packen mit an. Mittlerweile erscheint der Koch ein paar Stunden vor seinem eigentlichen Einsatz und entpuppt sich zum idealen Materialschlepper. Der Schwingerbrunnen hat seinen Platz eingenommen – auch wenn über das Gewicht nach wie vor spekuliert wird. Der Gabentempel ist gebaut und füllt sich. Mit dem vorhandenen Material auf dem Festgelände wurde auch das Sicherheitsdispositiv erhöht. Rund um die Uhr ist das Gelände nun bewacht.  Die Stimmung ist nach wie vor hervorragend. Nicht einmal Petrus pfuscht mit seinen gelegentlichen Regengüssen – wenn auch teilweise ziemlich heftig – dazwischen.